divider-line-white
Über uns

Wir machen
glühende Kreativität
zu leuchtenden Augen.

Bleibende Erinnerungen sind unsere höchste Motivation. Unserer Meinung nach, sind sie das Kostbarste, was wir als Menschen besitzen. Deswegen suchen wir immer wieder nach neuen Wegen, Menschen mit anderen Menschen, Marken und Technik zusammenzubringen. Schließlich erinnert sich niemand an einen gemütlichen Abend, allein auf der Couch.

Mit uns hast du eine hochkreative, wendige und umsetzungsstarke Mischung aus Designer*innen, Konzepter*innen, sowie Hardware-, Software- und IT-Ingenieur*innen. Seit 2015 haben wir mit Marken wie Netflix, adidas, Red Bull, Rockstar Energy, Champion, Snipes und vielen mehr, einzigartige Projekte auf die Beine gestellt. Egal ob local oder global Player: Wir stecken immer den gleichen Eifer rein und gehen die Extrameile.

image-about-team

Wie wir arbeiten.

icon-telescope-64

Neugier.

Das beste Geschenk, was du uns machen kannst, ist ein schönes Problem. Wir sind neugierig und lieben es, auseinanderzunehmen, neu zusammenzusetzen oder ganz neu zu entwickeln.

icon-rock-64

Zuversicht.

Iterative, kollaborative und offene Zusammenarbeit, gepaart mit Erfahrung. Das gibt uns die Zuversicht, für jedes Problem eine Lösung zu finden. Und noch eine. Und noch eine.

icon-flame-64

Leidenschaft.

Klingt abgedroschen, is aber so: Entweder, es lässt uns kalt oder wir fangen Feuer. Haben wir Feuer gefangen, identifizieren wir uns mit deinem Projekt, als wäre es unser eigenes.

Eine Adresse, unendlich viel Output.

Auf dem Weg zu europaweit branchenführenden Markenerlebnissen bietet dir das reddoversum von der ersten Idee bis zum abschließenden Performance-Reporting sämtliche Schritte aus einer Hand an. Dazu zählt selbstverständlich auch unser Netzwerk an Partnern, um so richtig in die Vollen gehen zu können.

Individuelle Beratung
Projekt-Management
Konzeption & Kreation
Maßanfertigungen
UI/UX-Design
CD-konformes Branding
Location-Scouting
Vor-Ort-Betreuung
GDPR-Compliance
Performance-Auswertung
Support
u. v. m.

reddo LABS

Wir machen deine Produktidee zum Prototypen. Dank unserer Spezialist*innen aus Softwareentwicklung, Elektrotechnik und Konstruktion für die meisten Branchen.

image-about-labs
image-about-it-service3

reddo IT-SERVICE

Wir sind deine Experten für Cloud-Dienste, Internet-Infrastruktur und DSGVO-konforme Hosting-Lösungen. Du kümmerst dich um dein Projekt und wir darum, dass es ruckelfrei läuft.

Unsere Kundschaft.

image-client-logos

Sag hallo.

Das ist Johann. Erzähle ihm von deinem Projekt.

image-johann@2x

Johann Thiem

Account Manager & Berater
reddo INTERACTIVE

image-johann@2x
© 2024 reddo INTERACTIVE